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Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DE
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DMS
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DSC
Hegra Rail-Teleskop-Teilauszug

Hegra Rail-Teleskop-Teilauszug

Teleskopführungen als Teilauszüge, Vollauszüge und Überauszüge sind auch in Aluminium und Edelstahl erhältlich Teilauszüge mit einem Hub von über 50% der geschlossenen Teleskoplänge bestehend aus einer Führungsschiene und einem Läufer. Die hohe Systemfestigkeit wird hier in Verbindung mit Anschlußkonstruktion gebildet. Aluminiumauszüge Aluminium vereint hohe Festigkeit und gute Beständigkeit gegenüber den Umgebungsbedingungen mit einem geringen Gewicht. Aluminium ist deshalb ein bevorzugter Werkstoff im Flugzeugbau. Auszüge aus Aluminium werden dort zum Beispiel für Sitzverstellungen, Klapptische, verschiebbare Raumtrenner, Türführungen, Küchenmodule, Armlehnenverstellungen oder Fußstützen eingesetzt. Für Leichtbauanwendungen sind viele Teleskopschienen und Sonderanfertigungen auf Wunsch auch aus Aluminium erhältlich. Viele Modelle können zusätzlich mit passenden Verriegelungen, Dämpfungen oder Mitnehmern ausgestattet werden. Zu den jeweils möglichen Kombinationen und Bauformen dieser Zubehörteile an Ihrem individuellen Auszug beraten wir sie gerne. Hegra Rail Aluminiumauszüge sind für die paarweise Seitenmontage geeignet und in verschiedenen Längen erhältlich. Die Aluminiumauszüge haben die gleichen Produktdimensionen wie die Stahlvarianten. Über die genauen Details informieren wir Sie gerne bei unserer individuellen Anwendungsberatung. Sichere Lösungen mit Verriegelungs- und Dämpfungssystemen: Aluminium für Leichtbauweise verfügbar Geringe Durchbiegung aufgrund der biegesteifen Profile: Hohe Lasten bis zu 2000 Kg pro Paar Teleskopführung Lieferbare Querschnitte für die Reihe HTT: 30,40,50 Leichter und ruhiger Betrieb: lange lebensdauer
Hegra-Rail-Telescop-Vollauszug

Hegra-Rail-Telescop-Vollauszug

Teleskopführung als Vollauszug ausgeführt Die Hegra Rail Vollauszüge erreichen Hübe von rund 100 Prozent der geschlossenen Teleskopschienenlänge. Sie bestehen aus drei Elementen in unterschiedlichen Bauformen und Teleskopschienengrößen. Hinzu kommen zahlreiche Längenabstufungen und Ausstattungsvarianten, die das Angebot an individuellen Vollauszügen erweitern. Die Teleskopschienen-Vollauszüge werden standardmäßig aus Stahl hergestellt. Weitere Materialvarianten wie Edelstahl (V2A, 4A) sind möglich. Geringe Durchbiegung aufgrund der biegesteifen Profile: Korrosionsschutz Sichere Lösungen mit Verriegelungs- u.Dämpfungssystemen: Hohe Lasten Lieferbare Querschnitte für die Reihe HVC: 45,50,58,75
Teleskopschienen, Light Rail

Teleskopschienen, Light Rail

Die Produktfamilie Light Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in Leichtbauweise. Die Voll- und Teilauszüge der Light Rail sind ideal für Anwendungen geeignet, bei denen das Eigengewicht der Schiene ebenso wichtig ist, wie die Durchbiegesteifigkeit des Voll- oder Teilauszugs. Optional kann Light Rail mit einem Sperrmechanismus für offene oder geschlossene Positionen ausgestattet werden. Eigenschaften und Vorteile der Voll- und Teilauszüge: Light Rail ist in verschiedenen Bauformen verfügbar. Light Rail hat einen leichten, ruhigen Lauf bei großen Lasten. Die Voll- und Teilauszüge haben eine lange Lebensdauer. Light Rail Voll- und Teilauszüge sind wartungsarm. Die Kugelbahnen der Voll- und Teilauszüge reinigen sich effektiv selbst. Die Voll- und Teilauszüge haben einen maximalen Hub von bis zu 1.100 mm. Teleskopauszug bis zu 105 % der Länge des geschlossenen Läufers Light Rail federt Stöße elastisch ab und ist unempfindlich gegen Seitenstöße. Alle Braureihen der Light Rail bieten hohe Funktionssicherheit. Zu der Produktfamilie Light Rail gehören die folgenden Baureihen mit Voll- und Teilauszügen: Light Rail LPS 38 – Teilauszug mit Schienen aus feuerverzinktem Stahl und Kugelkäfigen aus Kunststoff. Light Rail LFS 46 – Vollauszug mit trennbarer Innenschiene, die mit einer Klinke gelöst wird. Im geschlossenen Zustand wirkt eine Rückrollsicherung. Die Schienen sind aus hell chromatiertem Stahl, die Kugelkäfige aus Stahl und Kunststoff. Light Rail LFS 57 – Vollauszug mit Schienen aus feuerverzinktem und Kugelkäfigen aus verzinktem Stahl. Im geschlossenen Zustand wirkt eine Rückrollsicherung. Light Rail LFS 58 SC – Vollauszug mit automatischem Einzug und Dämpfung. Durch eine Federmechanik wird die Führung vor Erreichen der Endposition vollständig eingezogen. Light Rail LFS 70 – Vollauszug mit Schienen aus galvanisch verzinktem und blau passiviertem Stahl. Die Kugelkäfige bestehen aus verzinktem Stahl. Der Vollauszug hat einen Schwerlast-Endanschlag in geöffnetem und geschlossenem Zustand. Im geschlossenen Zustand wirkt eine Rückrollsicherung. Light Rail LFX 27 – Vollauszug aus Edelstahl mit zwei inneren Führungsschienen, die verbunden zum Doppel-T-Profil das Zwischenelement bilden, sowie zwei äußeren Schienen, die als festes und bewegliches Element die Verbindung zur Anschlusskonstruktion bilden. Light Rail DRX-DRS – Rollen-Teleskopschiene aus verzinktem Stahl oder Edelstahl. Diese Teleskopschiene ist auch bei Verkratzungen, Einwirkung von Lösungsmitteln oder Schlägen beständig. Die Voll- und Teilauszüge gewährleisten selbst bei großen Lasten einen leisen und ruhigen Lauf. Alle Stöße werden elastisch abgefedert und so bleibende Verformungen der Voll- und Teilauszüge vermieden. Die Kugellaufbahnen der Light Rail sind selbstreinigend. Dadurch erreichen diese Voll- und Teilauszüge hohe Funktionssicherheit und lange Standzeiten ohne Wartung. Bevorzugte Einsatzgebiete der Light-Rail-Produktfamilie: Nahrungsmittelindustrie Getränkeindustrie Automobilindustrie Konstruktion & Maschinentechnik Verpackungsmaschinen Schienenfahrzeuge Bauwesen & Inneneinrichtung Sondermaschinen Leichte Teleskopführung - Rollon Gute Steifigkeit in Bezug auf die Leichtbauwei: Ruhiger Lauf Platzsparend. Ideal für mittlere und leichte Belastungen: Edelstahl verfügbar
TELESKOPSCHIENE L=600 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=638, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=600 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=638, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1578.0300 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=550 26,5X80, VOLLAUSZUG S=550, Fp=300, ALUMINIUM BLANK, MON...

TELESKOPSCHIENE L=550 26,5X80, VOLLAUSZUG S=550, Fp=300, ALUMINIUM BLANK, MON...

Werkstoff: Schienen Aluminium. Kugelkäfige Edelstahl 1.4301. Kugeln Edelstahl 1.4021. Ausführung: Schienen blank. Kugelkäfige blank. Kugeln blank. Bestellbeispiel: K1721.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 600 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Nach 2.000 Zyklen wird ein Nachfetten mit einem Hochdruckfett empfohlen. Die Endanschläge sind bei der angegebenen Belastbarkeit mit 10 Zyklen und einer Anschlaggeschwindigkeit von 0,8 m/s geprüft. Es werden zusätzlich externe Endanschläge empfohlen. Temperaturbereich: -20°C bis +110°C.
TELESKOPSCHIENE L=430 10X17, TEILAUSZUG S=328, Fp=10, STAHL VERZINKT, NUT MON...

TELESKOPSCHIENE L=430 10X17, TEILAUSZUG S=328, Fp=10, STAHL VERZINKT, NUT MON...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1566.0164 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Teilauszug ist der Hub kleiner als die Einbaulänge. Sie sind eine preiswerte Lösung um Schubladen oder Ähnliches unter geringer Reibung und hoher Seitenstabilität zu führen. Zuhaltung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
Teleskopschienen - Teilauszug Serie 016 trennbar mit Rastung geöffnet

Teleskopschienen - Teilauszug Serie 016 trennbar mit Rastung geöffnet

Teleskopschiene 35,2 x 9,5 mm, verzinkter Stahl, Standard-Längen bis 660 mm, Tragkraft bis 56 kg pro Paar Kugelführung Teilauszug Auszugsweg 70-80% Tragkraft bis 56 kg pro Paar Standard-Schienenlänge bis 660 mm Trennbare Innenschiene Rastung geöffnet Endanschlag geschlossen Hergestellt in der Europäischen Union Die Schock Group entwickelt und fertigt seit mehr als 40 Jahren kugelgelagerte Teleskopschienen für lineare Bewegungstechnik. Die vorteilhaften physikalischen Eigenschaften der Kugelführung bilden die Basis für die Leistungsfähigkeit von Schock Teleskopschienen: • Leichter und ruhiger Lauf, gerade bei hoher Belastung. • Hohe Funktionssicherheit • Lange Lebensdauer ohne Wartung Standardartikel in den angegebenen Längen sind bei unserem Vertriebspartner SToxxparts GmbH ab Lager und ab Stückzahl Eins erhältlich. Individuelle Lösungen sind bei Schock Metall auftrags- bzw. projektbezogen erhältlich. Wir freuen uns über Ihre Projektanfrage mit Angabe Ihres Jahresbedarfs und Ihres voraussichtlichen Serien-Starttermins. Artikelnummer Standardprogramm: 07000053000 (Sammelnummer) Tragkraft: bis 56 kg pro Paar Schienenlänge: bis 660 mm (Standard) Sonderoberflächen: auf Anfrage (z.B. Pulverbeschichtung) spezielle Anbindungssysteme: auf Anfrage (z.B. Einhängelaschen) integrierte Funktionen: auf Anfrage (z.B. Zuhaltung)
TELESKOPSCHIENE L=350 19X58, ÜBERAUSZUG S=388, Fp=90, STAHL VERZINKT UND PASS...

TELESKOPSCHIENE L=350 19X58, ÜBERAUSZUG S=388, Fp=90, STAHL VERZINKT UND PASS...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1580.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=812,8 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=812,8, Fp=256, STAHL VERZINKT...

TELESKOPSCHIENE L=812,8 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=812,8, Fp=256, STAHL VERZINKT...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (ohne Verriegelung ): K1720**** & K1720.**** 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist der Wert um 70% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1719 möglich. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Für Flachmontage geeignet Für schwerlast Anwendungen Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1719. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1720.1524 vorhanden 2) Ausschnitt für Schlossschraube
TELESKOPSCHIENE L=457,2 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=457,2, Fp=272, STAHL VERZINKT...

TELESKOPSCHIENE L=457,2 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=457,2, Fp=272, STAHL VERZINKT...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (ohne Verriegelung ): K1720**** & K1720.**** 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist der Wert um 70% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1719 möglich. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Für Flachmontage geeignet Für schwerlast Anwendungen Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1719. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1720.1524 vorhanden 2) Ausschnitt für Schlossschraube
TELESKOPSCHIENE L=914,4 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=914,4, Fp=209, FORM:A, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=914,4 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=914,4, Fp=209, FORM:A, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (Verriegelung beidseitig): K1719.****0 (links) & K1719.****1 (rechts) 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geöffneter und geschlossener Position. Nur durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann die Teleskopschiene geöffnet oder geschlossen werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Ist eine beidseitige Verriegelung gewünscht muss eine linke und eine rechte Ausführung bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1720 möglich. Vorteile: Rastung in geöffneter und geschlossener Position Für Schwerlastanwendungen Manuelle Entriegelung Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1720. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1719.03050 und K1719.03051 nicht vorhanden 2) Montageloch bei K1719.05590 und K1719.05591 nicht vorhanden 3) Ausschnitt für Schlossschraube 4) Nur Bezugsmaß, kein Montageloch 5) Form B, identische Bemaßung als rechte Ausführung
TELESKOPSCHIENE L=254 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=254, Fp=272, STAHL VERZINKT, MO...

TELESKOPSCHIENE L=254 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=254, Fp=272, STAHL VERZINKT, MO...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (ohne Verriegelung ): K1720**** & K1720.**** 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist der Wert um 70% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1719 möglich. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Für Flachmontage geeignet Für schwerlast Anwendungen Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1719. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1720.1524 vorhanden 2) Ausschnitt für Schlossschraube
TELESKOPSCHIENE L=700 12,7X46, VOLLAUSZUG S=700, Fp=40, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=700 12,7X46, VOLLAUSZUG S=700, Fp=40, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1575.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den integrierten Selbsteinzug werden die Führungsschienen beim Einschieben automatisch in die Endlage gezogen. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=508 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=508, Fp=227, FORM:B, STAHL VERZ...

TELESKOPSCHIENE L=508 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=508, Fp=227, FORM:B, STAHL VERZ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (Verriegelung beidseitig): K1719.****0 (links) & K1719.****1 (rechts) 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geöffneter und geschlossener Position. Nur durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann die Teleskopschiene geöffnet oder geschlossen werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Ist eine beidseitige Verriegelung gewünscht muss eine linke und eine rechte Ausführung bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1720 möglich. Vorteile: Rastung in geöffneter und geschlossener Position Für Schwerlastanwendungen Manuelle Entriegelung Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1720. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1719.03050 und K1719.03051 nicht vorhanden 2) Montageloch bei K1719.05590 und K1719.05591 nicht vorhanden 3) Ausschnitt für Schlossschraube 4) Nur Bezugsmaß, kein Montageloch 5) Form B, identische Bemaßung als rechte Ausführung
TELESKOPSCHIENE L=450 9,5X35,34, TEILAUSZUG S=320, Fp1=57, Fp2=50, EDELSTAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=450 9,5X35,34, TEILAUSZUG S=320, Fp1=57, Fp2=50, EDELSTAHL ...

Werkstoff: Schienen Edelstahl 1.4301. Kugelkäfige Edelstahl 1.4301. Kugeln Edelstahl 1.4034. Ausführung: Schienen blank. Kugelkäfige blank. Kugeln blank. Bestellbeispiel: K1712.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Teilauszug ist der Hub kleiner als die Einbaulänge. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 2,5 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Für Flachmontage geeignet Leichter Lauf
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1579.0400 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=350 12,7X46, VOLLAUSZUG S=350, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=350 12,7X46, VOLLAUSZUG S=350, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1571.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X45, VOLLAUSZUG S=500, Fp=30, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X45, VOLLAUSZUG S=500, Fp=30, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1569.0300 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X46, VOLLAUSZUG S=500, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1572.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=863,6 19,1X70,8, VOLLAUSZUG S=863,6, Fp=160, STAHL VERZINKT...

TELESKOPSCHIENE L=863,6 19,1X70,8, VOLLAUSZUG S=863,6, Fp=160, STAHL VERZINKT...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1717.0356 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 80.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Geeignet für Schienenabstand bis zu 1.000 mm. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Frontschnelltrennung Für Flachmontage geeignet
TELESKOPSCHIENE L=350 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=388, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=350 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=388, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1579.0400 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=400 12,7X46, VOLLAUSZUG S=400, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1571.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=660,4 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=660,4, Fp=227, FORM:B, STAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=660,4 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=660,4, Fp=227, FORM:B, STAHL ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (Verriegelung beidseitig): K1719.****0 (links) & K1719.****1 (rechts) 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geöffneter und geschlossener Position. Nur durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann die Teleskopschiene geöffnet oder geschlossen werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Ist eine beidseitige Verriegelung gewünscht muss eine linke und eine rechte Ausführung bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1720 möglich. Vorteile: Rastung in geöffneter und geschlossener Position Für Schwerlastanwendungen Manuelle Entriegelung Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1720. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1719.03050 und K1719.03051 nicht vorhanden 2) Montageloch bei K1719.05590 und K1719.05591 nicht vorhanden 3) Ausschnitt für Schlossschraube 4) Nur Bezugsmaß, kein Montageloch 5) Form B, identische Bemaßung als rechte Ausführung
Teleskopschienen - Schwerlast-Vollauszug Serie 038 in Länge 1500 mm mit Zuhaltung

Teleskopschienen - Schwerlast-Vollauszug Serie 038 in Länge 1500 mm mit Zuhaltung

Teleskopschiene 57,5 x 17,5 mm, verzinkter Stahl, Standard-Länge 1500 mm, Tragkraft bis 50 kg pro Paar Kugelführung Vollauszug Auszugsweg 100% Tragkraft bis 50 kg pro Paar Standard-Schienenlänge 1500 mm Hergestellt in der Europäischen Union Die Schock Group entwickelt und fertigt seit mehr als 40 Jahren kugelgelagerte Teleskopschienen für lineare Bewegungstechnik. Die vorteilhaften physikalischen Eigenschaften der Kugelführung bilden die Basis für die Leistungsfähigkeit von Schock Teleskopschienen: • Leichter und ruhiger Lauf, gerade bei hoher Belastung. • Hohe Funktionssicherheit • Lange Lebensdauer ohne Wartung Standardartikel in den angegebenen Längen sind bei unserem Vertriebspartner SToxxparts GmbH ab Lager und ab Stückzahl Eins erhältlich. Individuelle Lösungen sind bei Schock Metall auftrags- bzw. projektbezogen erhältlich. Wir freuen uns über Ihre Projektanfrage mit Angabe Ihres Jahresbedarfs und Ihres voraussichtlichen Serien-Starttermins. Artikelnummer Standardprogramm: 07000384001 Tragkraft: bis 50 kg pro Paar Schienenlänge: 1500 mm (Standard) Sonderoberflächen: auf Anfrage (z.B. Pulverbeschichtung) spezielle Anbindungssysteme: auf Anfrage (z.B. Einhängelaschen) integrierte Funktionen: auf Anfrage (z.B. gedämpfter Selbsteinzug)
TELESKOPSCHIENE L=350 12,7X46, VOLLAUSZUG S=350, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=350 12,7X46, VOLLAUSZUG S=350, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1572.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch den Einsatz von leichtem Druck fahren die Teleskopschienen selbstständig und nahezu geräuschlos aus. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X46, VOLLAUSZUG S=650, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X46, VOLLAUSZUG S=650, Fp=35, STAHL BLAU VERZINKT, ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1573.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Durch die Einzugsdämpfung werden die Teleskopschienen beim Schließen gedämpft abgefangen und fahren selbstständig in die Endlage. Die seitlichen Verschraubungen an der Innenschiene werden durch Auflagewinkel ersetzt. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 50.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 2 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=350 19,1X35,3, VOLLAUSZUG S=354, Fp2=55, Fp1=70, EDELSTAHL ...

TELESKOPSCHIENE L=350 19,1X35,3, VOLLAUSZUG S=354, Fp2=55, Fp1=70, EDELSTAHL ...

Werkstoff: Schienen Edelstahl 1.4301. Kugelkäfige Edelstahl 1.4301. Kugeln Edelstahl 1.4034. Ausführung: Schienen blank. Kugelkäfige blank. Kugeln blank. Bestellbeispiel: K1715.0350 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ähnlich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geschlossener Position. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 bzw. 80.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 2,5 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Für Flachmontage geeignet Leichter Lauf